Mit Visual Basic arbeiten!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mit Visual Basic arbeiten!
von Th3Clos3r am 09.09.2010 21:11Hallo Community,
hier werde ich euch ab und zu mal ein paar Tutorials zeigen, wie ihr z.B. einen Patcher für euer Game machen könnt, oder eine Installer.exe erstellen könnt usw. Aber erstmal möchte ich mich vorstellen und warum mein Kumpel und ich diese Homepage und dieses Forum erstellt haben.
Ich heiße Pascal aber werde von alle nur Pofka genannt, bin 17 Jahre alt und als Hobbies programmiere ich gerne ;) Ich hab auch schon so einige Metin2 Server erstellt und verschenkt die dann sogar zu Root-Server geworden sind. Daher kenne ich mich auch mit MySQL, FileZilla und Visual Basic aus.
Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß hier im Forum!
Euer
Th3Clos3r
Unsere Homepage: C-Programing
Gib jedem Tag die Chance der beste Tag deines Lebens werden zu können.


Antworten